Über mich.

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Andi. Ich bin DJ und Musikproduzent aus Leidenschaft.

Als DJ habe ich Mitte der 90er Jahre begonnen. Und zwar direkt im legendären Dorian Gray in Frankfurt.  Während meiner DJ-Laufbahn wurde ich in den angesagtesten Clubs in ganz Deutschland und Österreich gebucht. Dazu gehörten beispielsweise das Pacha in Ischgl, das legendäre Dorian Gray und das Living in Frankfurt, das Dorian Gray in Berlin, das M1 in Stuttgart, das Rockatiki in Karlsruhe, das Deep und die Nachtschicht in Heidelberg, das Koi, das Cafe del MA und das Tiffany in Mannheim u.v.m.

Vor 8 Jahren habe ich dann begonnen, eigene Musik zu produzieren und konnte schon einige meiner Songs veröffentlichen. Da es sich bei meinen eigenen Tracks eher um elektronische Musik handelt,  spiele ich diese vorwiegend in Clubs und nicht auf Hochzeiten oder Firmenevents.

Seit etwa 15 Jahren bin ich vorwiegend als Event- und Hochzeits-DJ unterwegs und habe mich auf Hochzeiten und Firmenevents spezialisiert. Dabei spiele ich genau die Musik, die vom Kunden und seinen Gästen gewünscht wird.

DJ Hochzeit Heidelberg

Meine Musikauswahl

Mit Hilfe meiner riesigen Musiksammlung aus allen gängigen Bereichen (wie beispielsweise Pop, Rock, House, Hip Hop, RnB, Dancehall, Soul, 70er, 80er, 90er, 2000er- heute, Aktuelle Charts, Schlager, Latin, Standardtänze, Hintergrundmusik usw.) kann ich die unterschiedlichsten Altersgruppen ansprechen und habe für jedwede Situation die richtige Musik parat. Musikwünsche nehme ich gerne entgegen und kann diese in der Regel zu 99% erfüllen.

DJ-Technik

An meine DJ-Technik habe ich aller höchste Ansprüche. Daher nutze ich ausschließlich professionelle Licht- und Tontechnik namhafter Hersteller, so dass das Risiko eines Technikausfalls nahezu ausgeschlossen werden kann. Ich bringe die komplette Technik für Veranstaltungen bis 400 Leute mit. Diese ist bereits in meinen Paket-Preisen enthalten. Ein Funkmikrofon habe ich ebenfalls immer mit dabei, dass von Euch und Euren Gästen gerne genutzt werden kann.

Meine Persönlichkeit

Jede Veranstaltung für die ich gebucht werde,  versuche ich mit guter Musik und viel Engagement zu einem unvergesslichen Ereignis zu verhelfen. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gegenüber den Gästen sind für mich genauso selbstverständlich, wie dem Anlass entsprechend gekleidet zu erscheinen.